Brigitte Kisters

Nach meiner heilpraktischen und psychologischen Ausbildung eröffnete ich 1991 das Zentrum Charisma. Im Jahr 2002 stieg meine Tochter mit in
das Gesundheitszentrum ein und im Jahr 2007 haben wir uns für eine Erweiterung & Vergrößerung von "Charisma" entschieden.
Zu dem Gesundheitszentrum gehört eine Salzgrotte & Cafelounge.
Mit diesem Konzept sind wir seit 2008 einmalig in Deutschland.

Weitere Aus- und Weiterbildungen:

lösungsorientierte Gesprächstherapie, NLP, Mentaltraining, Coaching, Physiognomie, ganzheitliches Heilen, EDU-Kinestetik, Reinkarnations-therapie, Dorn-Breuß-Fleig Therapie, verschiedene Entspannungsformen, Akupunktur, Bachblüten, Atemtherapie, Aromatherapie, Edelsteintherapie, Farbtherapie, Fußreflexonen, verschiedene Massageformen, "heiße Ostsee-Stein"-Massage, Qi-Gong, Zilgrei, Yoga, verschiedene spirituelle Therapieformen, Lichtbahnen Heilung, Meridian Energie Technik, Jin Shin Jyutsu, Heilen mit kosmischen Symbolen, Energiearbeit, Engelkontakte, uvm.

Mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten möchte ich Menschen behilflich sein, ihr eigenes Potential zu entdecken und dieses zu leben. Daher biete ich im Zentrum Charisma vielfältige Möglichkeiten an, um dieses jedem Menschen zugänglich zu machen.

Brigitte Kisters